Einträge: 32    |    Aufrufe: 207

Eintragen


 

Am 04.10.2017 - 09:46 Uhr schrieb NZC
 
Bester Fahrlehrer!

Mike ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Mit viel Geduld, Ruhe und Humor hat er am Ende auch mich durch die Prüfung gebracht. Es war vorallem bewundernswert, wie er seinen Lehr-Stil meinem Lern-Stil angepasst hat und es damit schaffte, daß ich nicht mehr in jeder Fahrstunde vor Verzweifelung in Tränen ausbrach. Ich glaube nicht, daß ich den Führerschein mit einem anderen Fahrlehrer geschafft hätte.

Ein riesengroßes Danke dafür an Dich, Mike!



Am 18.08.2017 - 19:25 Uhr schrieb Emmi
 
Voll Spaß mit Vollgas!

Ich glaube es gibt keinen besseren Fahrlehrer als Mike. Denn:
1) Hat er sehr guten Musikgeschmack
2) trainiert man seine Lachmuskeln
3) Lernt man optimal Fahren, Mike ist geduldig und man fühlt sich einfach super gut aufgehoben und freut sich auf die Stunden!!
Meine Prüfung habe ich diese Woche endlich geschafft und fühle mich jetzt super vorbereitet für den Straßenverkehr... Gerade gestern bin ich meine erste, große, lange Fahrt alleine gefahren und es war super. Auch wenn ich Mike mit seinen Witzen natürlich vermisst habe!



Am 08.05.2017 - 12:28 Uhr schrieb Kianni
 
Ein großes Dankeschön!

Wie viele hatte ich am Anfang etwas Angst am Steuer zu sitzen, aber Fahrstunden mit Mike machen unglaublich viel Spaß! Smiley
Mit Geduld und Humor lernt man hier schnell und trotzdem ohne Stress Fahren und auch der Theorie-Unterricht, der nur eine Woche dauert ist sehr unterhaltsam.
Das Team der Fahrschule ist immer hilfsbereit und freundlich und ich würde sagen, dass rundum alles stimmt und es jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen!
Dankeschön an euch und vor allem an Mike! Smiley



Am 26.03.2017 - 22:58 Uhr schrieb Thomas
 
Moin Digga....

was soll ich sagen... Theorie im ersten Anlauf,- Praxis heute auch im ersten Anlauf... das muss wohl an Mike dem geilsten Fahrlehrer schlechthin liegen. Wer seine Fahrschule wo anders macht, ist selber Schuld :grin

1000 Dank, Mike! Bist nicht nur nen Coller Fahrlehrer sondern auch nen Cooler Mensch!!!!!



Am 10.03.2017 - 10:03 Uhr schrieb Helena
 
Die beste Fahrschule, die es gibt!

Mike hat sogar mich durch die Prüfung bekommen, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte! Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrten gefreut, es war lustig und gleichzeitig lehrreich. Dank Mike macht mir das Autofahren jetzt richtig Spass! Auch Micaela ist ein Engel für die Büroarbeit und hat mit mir alles nach meinen Wünschen geplant.
Viele Grüße nach Hamburg! Smiley



Am 08.03.2017 - 14:43 Uhr schrieb Sarah
 
Ich habe mich immer wieder auf die Fahrstunde gefreut.

Jeder der überlegt hier seinen Führerschein zu machen, den kann ich nur ermuntigen dies zu tun! Sowohl Theorie als auch Praxis waren immer lustig! Mike hat eine sehr lustige und angenehme Art wissen zu vermitteln was dazu geführt hat, das ich mich immer wieder auf die fahrstunde gefreut habe!



Am 15.06.2016 - 13:43 Uhr schrieb Marie
 
VIELEN DANK

Beste Fahrschule der Welt!!! Vielen lieben Dank Mike, für deine Geduld und das Lachen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Schade das es schon zu Ende ist.
Dein-Führerschein kann ich nur weiter empfehlen. Smiley

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön
Marie



Am 27.09.2015 - 20:17 Uhr schrieb Caro
 
Großes Dankeschön

Lieber Mike, nachdem ich das ganze sonnige Wochenende auf dem Motorrad verbracht habe Smiley , möchte ich dir nun DANKE sagen. Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Wer hätte gedacht dass ich noch dieses Jahr die Sraßen unsicher machen kann.

Liebe Grüße
Caro



Am 20.11.2014 - 12:20 Uhr schrieb Kevin
 
Spaß beim lernen!

Hey Mike,
es hat immer unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zu fahren. Leider hab ich nur den kleinen Motorradführerschein mit dir gemacht. So einen lockeren ruhigen Fahrelehrer findet man nicht oft. Ich werde dich natürlich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen und hoffe das diese Leute die richtige Wahl treffen.
Ich wünsch dir viel Erfolg, auf das wir uns wiedersehen wenn ich mein Führerschein erweitere.

Gruß Kevin Smiley



Am 05.11.2014 - 13:33 Uhr schrieb Jesper
 
Smiley

Hey Mike Smiley
Auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal ganz herzlich danken für sehr viel Spaß und seeeeeehhr viel Geduld, die du während meiner Fahrstunden gezeigt hast. Sogar die Theoriestunden haben mir mit dir und deinem super Humor unglaublich viel Spaß gebracht Smiley Du bist echt ein saucooler Typ und alle, die sich nicht bei dir zum fahren anmelden haben selber Schuld! Smiley
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib so wie du bist und immer krachen lassen Smiley

Lg und wir sehen uns
Jesper



 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter